IMPRESSUM

 

Energiebehandlungen  Jarolin Barbara

2301 Groß Enzersdorf

Auvorstadtg, 1/14/13

 

Mobil: +43 699 11 44 52 63

E-Mail    licht.der.haende(at)gmail.com

 

Copyright:

  Das Website-Design, jeder Text, alle Grafiken, alle Scripte, jede Auswahl bzw. jedes Layout davon Copyright © Barbara Lakatos-Jarolin.. Alle Rechte vorbehalten. Kopien oder Reproduktion der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website bedürfen der schriftlichen Einverständniserklärung durch Barbara Lakatos-Jarolin.

Ich bin  bestrebt, alle geltenden Urheberrechte zu beachten. Sollte es dennoch zu einer Verletzung eines Urheberrechts kommen, werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung unverzüglich von der Website entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kennzeichnen.

Links:
 Ich biete Links zu anderen Websites an. Alle Links werden sorgfältig geprüft. Ich hafte jedoch nicht für den Inhalt, die Verfügbarkeit und die Richtigkeit der verlinkten Seiten. Für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen, bin ich nicht verantwortlich.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


aus Google-Bilder, "Healing Touch"
aus Google-Bilder, "Healing Touch"