Über mich

Barbara-Lakatos-Jarolin, geb. Gierer

16.10.1960

DGKS

Als einziges Kind meiner Eltern genieße ich im Wien der 60-er Jahre eine sorglose Kindheit. Wirtschaftlicher Aufschwung und zunehmende Realisierbarkeit vielfältiger Bildungsmöglichkeiten erlauben mir, mich gemäß meiner Fähigkeiten zu entfalten. Schon in der ersten vier Jahren meiner, nicht allzu gloriosen Schulzeit zeigen sich musische und sprachliche Begabungen, wohingegen mir naturwissenschaftliche Talente versagt geblieben sind.  Dennoch kämpfe ich mich durch die Polarität Freude vs. Qual bis zum gymnasialen Abschluss in Form der Reifeprüfung. Die Prüfung legte ich im zarten Alter von 18 Jahren ab, die Reife ließ jedoch noch einige Zeit auf sich warten.

Durch das spirituelle Weltbild meiner Eltern, in dem es keine stärkere und größere Kraft gibt als die Liebe, wird mir meine philantropische Einstellung quasi in die Wiege gesungen. Dieser rote Faden geleitete mich zu meiner Berufung zur Krankenschwester, war Orientierung als Mutter von vier großartigen Töchtern und führte mich schlussendlich zur wichtigsten Person in meinem Leben: zu mir selbst!

Dieses Selbst, das es zu entdecken und kennen zu lernen, zu erschaffen und zu entfalten, zu akzeptieren und zu lieben gilt, ermöglicht mir ein weitgehend empathisches Zusammenleben mit allen Menschen, die mir auf meinem Lebensweg begegnen.

Meine Eltern
Meine Eltern


aus Google-Bilder, "Healing Touch"
aus Google-Bilder, "Healing Touch"